• Jobs Job bei Kinderwunschzentrum Berlin Dr. Hannen und Dr. Stoll

Medizinische Fachangestellte (m/w)

Kinderwunschzentrum Berlin Dr. Hannen und Dr. Stoll

Medizinische / Pharma

Medizinische Fachangestellte (m/w) Kinderwunschzentrum Berlin Dr. Hannen und Dr. Stoll Berlin Sie können sich in die Probleme unserer Kinderwunschpatienten verständnisvoll hineinversetzen und sie auch dementsprechend bei der Behandlung begleiten; Telefonkontakte mit Patienten und Terminvereinbarung, Patientenaufnahme und Koordination.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Medizinische Fachangestellte (m/w) Das Hilft Seit Vielen Jahren Paaren Mit Kinderwunsch Bei Der Erfüllung Ihres Größten Traums: Ein Eigenes Kind Herzliche Empathie Besondere Frelichkeit Großes Engagement In Diesem Sensiblen Themenbereich Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Unser Engagiertes Hochmotiviertes Team Braucht Verstärkung Im Bereich Medizinische Fachangestellte Wir Wünschen Uns Eine Empathische Freliche Engagierte Persönlichkeit Mit Guten Umgangsformen Die Einen Verantwortungsbewussten Selbstständigen Flexiblen Arbeitsstil Mitbringt Neuen Aufgabenfeldern Aufgeschlossen Gegenübersteht Ihre Aufgaben: Sie Können Sich In Die Probleme Unserer Kinderwunschpatienten Verständnisvoll Hineinversetzen Sie Auch Dementsprechend Bei Der Behandlung Begleiten Telefonkontakte Mit Patienten Terminvereinbarung Patientenaufnahme Koordination Digitale Aktenführung Behandlungsabläufe ärztliche Verschreibungen Oder Empfehlungen Erklären Behandlungsräume Vorbereiten Assistieren Blutentnahmen Infusionen Wir Bieten: Unbefristete Voll- Oder Teilzeitstelle Leistungsgerechte übertarifliche Vergütung Eine Gründliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Breites Interessantes Aufgabenfeld Im Bereich "unerfüllter Kinderwunsch" Im Rahmen Neuester Wissenschaftlicher Erkenntnisse Behandlungsmöglichkeiten Zentrale City West Lage Gepflegtes Klientel Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische Fachangestellte Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Pünktlichkeit Belastbarkeit Flexibilität Sehr Gute Umgangsformen Bewerbungen Bitte Mit Mit Bild An Info@de Oder Postalisch An Die Og Adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Arzthelfer Medizinische Fachkraft MFA MFK Fachangestellter Praxismanager Praxismanagement Arztsekretär Kauffrau Im Gesundheitswesen MVZ MPA Koordination Terminvergabe KH Patientenbetreuung Arzthelfer Arzthelferin Arzthelfer Medizinische Fachkraft MFA MFK Fachangestellter Praxismanager Praxismanagement Arztsekretär Kauffrau Im Gesundheitswesen MVZ MPA Koordination Terminvergabe KH Patientenbetreuung Arzthelfer Arzthelferin Medizinische Fachangestellte (m/w) Sie Können Sich In Die Probleme Unserer Kinderwunschpatienten Verständnisvoll Hineinversetzen Und Sie Auch Dementsprechend Bei Der Behandlung Begleiten Telefonkontakte Mit Patienten Und Terminvereinbarung Patientenaufnahme Und Koordination Berlin Arzthelfer Medizinische Fachkraft MFA MFK Fachangestellter Praxismanager Praxismanagement Arztsekretär Kauffrau Im Gesundheitswesen MVZ MPA Koordination Terminvergabe KH Patientenbetreuung Arzthelfer Arzthelferin

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Kinderwunschzentrum Berlin Dr. Hannen und Dr. Stoll (Berlin)

Gärtner für den Außenbereich (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Financial Accountant Solvency II Reporting
   Hannover Rück SE (Groß Buchholz)